logotype

HOLYTOUR "ROM" 2010

Zu unserer Tour gibt es immer wieder etwas Neues zu sagen. 

Unser erstes Treffen haben wir am 26.03.2010 um 18:30 beim Stiegenwirt in Tobelbad
Hier werde ich euch die Tour vorstellen. Hier könnt ihr eure Fragen an mich stellen.
Viele von euch haben Frau – Freundin – Kinder, die vielleicht ebenso gerne in Rom dabei wären.
Ein heißer Tipp von mir, es gibt Flugzeuge nach Rom.
Wenn ihr schnell beim Buchen seid, bekommt ihr noch ganz gute Preise.
( eine Strecke um die 90.-- )
 
Für die Langsamen unter euch, ich habe 20 Plätze bei der AUA ab Graz reservieren lassen.
Hin – retour für 250.-
Ich muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich auch genügend Zimmer dann in Rom habe!

Deswegen gebt mir die Infos so rasch als möglich. 

Was heißt dies für uns Motorradfahrer: 
wenn ihr nicht wisst wohin mit „einer“ Reisetasche – 20.--€ bitte für die Spritkosten
des Fahrzeuges. Danke!
Dieses Fahrzeug kann uns ebenso als Pannenfahrzeug weiter helfen.
Es sollte uns Allen diese 20.- wert sein. 

Guido, ein toller Südtiroler Motorradfahrer hat uns angeboten, in seiner Heimatstadt Pieve  
eine Rast am Hauptplatz (FUZO) einzulegen. Er hat dies mit seiner Bürgermeisterin bereits
abgeklärt und die hat dem zugestimmt.
Er wird uns danach mit ein paar Freunden aus der Umgebung auf den Monte Grappa weiter
begleiten.
   

Am Freitag, den 26-03-2010 18:30  ist es soweit.
In Tobel beim Stiegenwirt wird unser erstes Treffen sein.